Betriebsausflug der Gemeindeverwaltung Sinzing 2015

22. Mai 2015: Am Montag, den 18. Mai 2015 war es wieder soweit, der alljährliche Betriebsausflug der Gemeindeverwaltung Sinzing stand vor der Tür...
Römische_Galeere_GdeSinzing_01

Motiviert starteten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses, der Schule, des Bauhofes, der Kläranlage und des Wertstoffhofes mit einem Frühstück im Donau-Hotel. Dies war genau die richtige Stärkung um die nächste Aktion gut zu überstehen.
Es war nämlich Teamgeist angesagt. Gemeinsam ruderten 25 Kolleginnen und Kollegen auf einer römischen Galeere, die extra gechartert wurde um Panzerwendungen, Steuer- und Backboard kennen zu lernen. Nach einer guten Stunde gab es für die frisch gebackenen Galeeren-Ruderer in der Gaststätte „Zum Krieger“ in Mariaort ein deftiges Mittagessen und etwas Zeit um das schöne Wetter zu genießen. Im Anschluss daran begab sich die Mannschaft zu einem Bowling-Wettbewerb in den Gewerbepark. Hier entdeckte man so einige Bowlingtalente, die die Ausflügler zum Staunen brachten. Nach drei tollen Runden ließ man den Abend mit einem Grillhendl, einer frischen Mass Bier und mit Musik von den „Topsis“ auf der Dult ausklingen.

undefined   undefined

  undefined    undefined

    undefined

    undefined