Sinzing_Donau_Schiff.jpg
Eilsbrunn_Alpiner_Steig.jpg
Sinzing 1
Sinzing_Felder_Panorama.jpg

Die Gemeindeverwaltung gratuliert zu zwei Dienstjubiläen

12.09.2018 Wir bedanken uns bei Frau Kellner und Herrn Schaller für die langjährige und zuverlässige Arbeit bei der Gemeinde.

Im Rahmen eines kleinen Sektempfanges konnte Zweiter Bürgermeister Espach am Montag, den 03. September 2018 Frau Margot Kellner zu ihrem 30-jährigen Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst gratulieren. Frau Kellner arbeitet davon seit 26 Jahren bei der Gemeindeverwaltung Sinzing, aktuell arbeitet Sie als Sachbearbeiterin im Bürgerbüro.

Außerdem feierte Herr Michael Schaller an diesem Tag sein 25-jähriges Dienstjubiläum, davon arbeitet er bereits seit 17 Jahren bei der Gemeinde Sinzing. Überwiegend hat Herr Schaller im Bürgerbüro sowie im Standesamt gearbeitet, die letzten Jahre als Leiter des Ordnungsamtes. Kürzlich hat Herr Schaller das Studium zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) absolviert. Nach Abschluss dieser Ausbildung ist er als interner Nachfolger des Geschäftsleiters vorgesehen.

Wir bedanken uns bei Frau Kellner und Herrn Schaller für die langjährige und zuverlässige Arbeit bei der Gemeinde.

Fotos: K. Launicke-Schmiedel

Kategorien: Rathaus