Sinzing_Donau_Schiff.jpg
Eilsbrunn_Alpiner_Steig.jpg
Sinzing 1
Sinzing_Felder_Panorama.jpg
Donau 3.JPG
Donau 4.JPG

Erneuerung der Straßenbeleuchtung in der Buchenstraße in Sinzing

25.09.2015 In der Sitzung des Bauausschusses am 17.06.2015 wurde beschlossen, die Straßenbeleuchtung in der Buchenstraße erneuern zu lassen.

Straßenbeleuchtung in der Buchenstraße in Sinzing

Der Auftrag zur Errichtung der Lampen ging an die Rewag, die Erdarbeiten wurden von der Fa. Dankerl, im Zuge der Wasserleitungs- und Asphalterneuerung durchgeführt. Bisher gab es in der Buchenstraße nur einen veralteten, sogenannten Peitschenmasten. Dieser wurde demontiert und durch vier modernen Straßenlampen mit LED-Technik ersetzt. Die Gesamtkosten belaufen sich auf ca. 18.400 Euro. Die Anlieger wurden an diesen Kosten in Form von Ablöseverträgen beteiligt.

Kategorien: Rathaus