Sinzing_Donau_Schiff.jpg
Eilsbrunn_Alpiner_Steig.jpg
Sinzing 1
Sinzing_Felder_Panorama.jpg
Donau 3.JPG
Donau 4.JPG

Sanierung der Bergstrasse in Sinzing

14.01.2015 Ende 2014 konnte in der Bergstraße noch die Asphaltfeinschicht aufgebracht werden, so dass für das Frühjahr 2015 lediglich Restarbeiten anstehen. So soll noch im Januar das Geländer im unteren Teil der Bergstraße montiert werden.

Sanierung Bergstrasse Sinzing
Sanierung Bergstrasse Sinzing

Der neue Parkplatz vor der Schule ist bereits fertiggestellt, wird aber derzeit zur Hälft von der Fa. Stanglmeier als Baulager genutzt. Der Bau des Parkplatzes entlang der Bruckdorfer Straße und weitere Restarbeiten wie die Angleichungen der Grundstückszufahrten an die neue Höhe der Bergstraße, sowie das Anlegen der Grünflächen stehen an. Hierbei werden die Randbereiche zwischen dem Gehweg und den Grundstücken, die Pflanzinseln und die freien Bereiche zwischen den Parkplätzen mit Bodendeckern, Gräsern und vereinzelt mit Bäumen gestaltet.

Kategorien: Rathaus