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Stellenausschreibung für das Bürgerbüro

11.04.2018 Die Gemeinde Sinzing sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit für das Bürgerbüro

Das Aufgabenspektrum umfasst insbesondere die Bereiche:

-    Einwohnermeldeamtsangelegenheiten (An-/Abmeldungen, Ummeldungen, Auskünfte usw.)
-    Personalausweis- und Passangelegenheiten
-    Gewerbeamt, An-, Abmeldungen, Auskünfte
-    Sicherheits- und Ordnungsamtsangelegenheiten
-    Wahlamt
-    Fundbüro

Wir erwarten von Ihnen:

-    gründliche EDV-Kenntnisse
-    Team- und Kommunikationsfähigkeit
-    Fortbildungsbereitschaft

Voraussetzung:

Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder Abschluss der AL I oder Beamtin/Beamter der 2. Qualifikationsebene (ehemaliger mittlerer Dienst).

Wir bieten Ihnen:

-    flexible Arbeitszeit
-    Vergütung und Sozialleistung nach TVöD
-    Eingruppierung gemäß Ihrer Qualifikation bzw. nach den beamtenrechtlichen- bzw. tarifrechtlichen Bestimmungen

Für nähere Informationen steht Ihnen Herr Müller, Telefon 0941 / 39 602 - 14, zur Verfügung.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Abschlusszeugnis der Berufsausbildung, Arbeitszeugnisse usw.) bis spätestens 27.04.2018 an die Gemeinde Sinzing, Fährenweg 4, 93161 Sinzing. Bitte verwenden Sie nur Kopien, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann.

Kategorien: Rathaus