Verabschiedung des Gemeinderatsmitgliedes Herrn Johann Dechand

28. Juni 2019: Herr Johann Dechand hat zum Juni 2019 sein Gemeinderatsmandat niedergelegt.

Erstmals wurde Herr Dechand zum 16.11.1995 als Nachrücker für Herrn Georg Wandinger in den Gemeinderat berufen. Hier war er bis zum Wechsel der Legislaturperiode im April 1996 aktiv tätig. 

Zum Januar 1997 wurde er wiederholt als Nachrücker von Herrn Karl Geim in den Gemeinderat berufen und war seitdem stetiges Gemeinderatsmitglied der Gemeinde Sinzing.

Insgesamt war er somit ca. 23 Jahre aktives Mitglied des Gemeinderates und hat an ca. 240 Gemeinderatsitzungen teilgenommen. Hinzu kommen Tätigkeiten in verschiedenen Ausschüssen wie zum Beispiel im Rechnungsprüfungsausschuss.

Gemeinde Sinzing bedankt sich für sein teilweise auch kritisches Engagement im kommunalen Ehrenamt. Namens aller Kolleginnen und Kollegen im Gemeinderat wünschen wir Herrn Dechand insbesondere gesundheitlich alles Gute.