Sinzing_Donau_Schiff.jpg
Eilsbrunn_Alpiner_Steig.jpg
Sinzing 1
Sinzing_Felder_Panorama.jpg
Donau 3.JPG
Donau 4.JPG

Wir gratulieren Herrn Alfred Fleischmann zum Dienstjubiläum

07.03.2019 Am 01.02.2019 gratulierte Bürgermeister Patrick Grossmann Herrn Kämmerer Alfred Fleischmann zu seinem 45-jährigen Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Hiervon hat Herr Fleischmann 40 Jahre im Dienst der Gemeindeverwaltung Sinzing gearbeitet und die Entwicklung der Gemeinde insbesondere im Bereich der Finanzen maßgeblich mitgeprägt.

Herr Fleischmann startet seine Laufbahn im öffentlichen Dienst mit der Ausbildung zum Polizisten im Vollzugsdienst. Nach kurzer Zeit wechselte der waschechte Sinzinger im Jahr 1979 zur Gemeindeverwaltung Sinzing. In erster Station war er im Einwohnermeldeamt eingesetzt, danach wechselte er in die Bauverwaltung, wo er berufsbegleitend die Ausbildung für den gehobenen Dienst absolvierte. Im Jahr 1992 wurde er zum Kämmerer der Gemeinde Sinzing berufen. In dieser Funktion hat er seit 27 Jahren die Verantwortung über die Finanzen der Gemeinde inne.

Bürgermeister Grossmann bedankte sich für die gute und stets zuverlässige Zusammenarbeit.

Bild: Launicke-Schmiedel

Kategorien: Rathaus