Sinzing_Donau_Schiff.jpg
Eilsbrunn_Alpiner_Steig.jpg
Sinzing 1
Sinzing_Felder_Panorama.jpg

Wir gratulieren zum Dienstjubiläum

04.12.2017 Am 01.12.2017 gratulierte Bürgermeister Patrick Grossmann Herrn Verwaltungsrat Johann Müller zum 25-jährigen Jubiläum bei der Gemeinde Sinzing.

Insgesamt ist Herr Müller bereits seit 45 Jahren als Verwaltungsbeamter im kommunalen Bereich tätig. Zuvor war er bei der Stadt Kelheim beschäftigt, wo er unter anderem 10 Jahre in der Bauverwaltung fungierte. Das Baurecht ist auch einer seiner Schwerpunkte bei der Gemeindeverwaltung.

Als Herr Müller im Jahr 1992 zur Gemeindeverwaltung Sinzing wechselte, mussten viele rechtliche Angelegenheiten gelöst werden. Damals stand die Gemeinde kurz vor der Zahlungsunfähigkeit, mittlerweile ist die Gemeindeverwaltung sehr gut organisiert und leistungsfähig. Dabei konnte sich die Gemeinde immer auf die versierte rechtliche Erfahrung von Herrn Müller verlassen. Bürgermeister Grossmann bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Foto: Launicke-Schmiedel

Kategorien: Rathaus