Sinzing_Donau_Schiff.jpg
Eilsbrunn_Alpiner_Steig.jpg
Sinzing 1
Sinzing_Felder_Panorama.jpg

Zwischennachricht zur Bürgerbefragung - Ortsentwicklung Sinzing

19.10.2017 Mitte September wurden 3.400 Fragebögen an die Haushalte der Gemeinde Sinzing ausgegeben. Die Gemeinde hat im Rücklauf 902 Fragebögen erhalten, dies entspricht einer sehr guten Quote von ca. 27%. An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich für Ihre Beteiligung bedanken.

So geht´s weiter:

Die Auswertung der Fragebögen wird Ende November / Anfang Dezember der bestehenden Lenkungsgruppe vorgestellt. Hier werden die Handlungsfelder festgelegt und die Zielvorstellungen diskutiert.

Im Rahmen eines Bürgerworkshops im ersten Jahresviertel 2018 haben alle interessierten Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, den Planungsstand zu bewerten und zu diskutieren.

Der Termin hierzu wird baldmöglichst über unsere Homepage, das Mitteilungsblatt und die örtliche Presse veröffentlicht. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

 

Kategorien: Rathaus