Zwischenbericht zum Erweiterungsbau der Feuerwehren Sinzing und Kleinprüfening

19. Juli 2023: Seit dem Richtfest am 22.06.2023 sind die Arbeiten am Erweiterungsbau am Feuerwehrhaus für die Feuerwehren aus Sinzing und Kleinprüfening gut vorangekommen.

Die Unterputzinstallationen sind abgeschlossen. Das Dach ist fertiggestellt. Derzeit werden die Verputzarbeiten innen und außen durchgeführt und werden bis Ende Juli abgeschlossen sein. Die Heizungsbaufirma W+F aus Beratzhausen bereitet Rohrverbindungen für Heizung und Wasser vom Altbau zum Neubau vor. Dazu müssen einige Bohrungen mit Kernbohrgeräte durchgeführt werden. Die abschließenden Leitungen für Wasser, Druckluft und Absaugung in der neuen Halle werden sichtbar an der Decke montiert. Das erspart eine Menge Arbeit und Kosten. Ende Juli wird mit den Arbeiten an der Hofeinfahrt begonnen. Ein großer Dank gilt den beteiligten Planern und Firmen. Eine zeitliche Verzögerung gab es bis dato noch nicht.

Zwischenbericht FFW Sinzing
Erweiterungsbau der Feuerwehren Sinzing und Kleinprüfening
Zwischenbericht FFW Sinzing
Erweiterungsbau der Feuerwehren Sinzing und Kleinprüfening