Sinzing_Donau_Schiff.jpg
Eilsbrunn_Alpiner_Steig.jpg
Sinzing 1
Sinzing_Felder_Panorama.jpg
Donau 3.JPG
Donau 4.JPG

Wir gratulieren Jonas Premru aus Eilsbrunn

Foto: Familie Premru
Jonas Premru.jpg

16.07.2015 zum Titel des Bayerischen Vizemeisters bei den Bayerischen Blockmehrkampfmeisterschaften der Leichtathletik.

 

Der für den SWC Regensburg startende Athlet erkämpfte sich im Block Sprint/Sprung 2.693 Punkte in der Altersklasse M 14. Darüber hinaus wurde er bei den Einzelmeisterschaften Bayerischer Meister in 100 m sowie in der 4x100 m-Staffel. Silber holte er im Weitsprung.

Bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften in Aichach konnte sich Jonas Premru nochmal steigern. Eine neue Bestzeit über die 100 m in 11,69 s katapultierte ihn auf Platz 3 der deutschen Bestenliste in seiner Altersklasse. Mit der 4x100 m-Staffel holte Jonas Premru nicht nur Gold, sondern durchbrach mit einer Zeit von 46,89 s auch einen 12 Jahre alten Oberpfalzrekord.

Kategorien: Rathaus